Suchmaschinenmarketing mit emiyon Online Marketing
Professionelles Suchmaschinenmarketing

SEM mit emiyon Online Marketing

Interessierte Kunden sind auf der Suche nach Ihren Produkten. Ziehen Sie diese durch eine optimale Platzierung in den Suchmaschinen auf Ihre Webseite. Sprechen Sie Ihre Kunden genau in dem Moment an, in denen sie Ihre Produkte und Dienstleistungen suchen: Die führenden Suchmaschinen Google, Yahoo! und Live Search bieten effiziente Werbeplätze für keywordbezogene Anzeigen.

Kontaktieren Sie uns!

SEM: Suchmaschinenmarketing im Detail

Unsere Leistungen

Suchmaschinenmarketing ist die einfachste Möglichkeit die Besucheranzahl ihrer Webseite zu erhöhen. Durch effektive Anzeigenschaltung innerhalb der Suchergebnisse erreichen Sie Ihre Zielgruppe selbst mit geringem Aufwand. Bei welchem Suchbegriff Ihre Anzeige eingeblendet wird, haben Sie selbst in der Hand.

Setup

  • Kampagnenstrategie und -struktur
  • Analyse und Definition von relevanten Suchbegriffen, die nach dem Inhalt der Website, häufig gesuchten Begriffen sowie Reichweite und Effizienz ausgewählt werden.
  • Erstellung unterschiedlicher Werbetexte für Anzeigengruppen, die im Kampagnenverlauf getestet werden.
  • Definition von Zielseiten (Deeplinks) auf den zu bewerbenden Webseiten.
  • Erstellung von Landingpages zur Erhöhung der Umwandlungsraten von Besuchern zu Interessenten und Käufern (Conversion Rate).

Reporting und Bid Management

  • Tagesaktuelles, detailliertes Online-Reporting der Kampagnenergebnisse bis zum einzelnen Suchbegriff über eine Plattform mit sicherem Kundenzugang.
  • Tägliche Überprüfung der Ergebnisse (Platzierung, Klicks, Conversions, CPO, CPL) in Abgleich mit den vereinbarten Zielen Optimierung der Kampagne anhand der Ergebnisse und der Zieldefinition durch erfahrene und zertifizierte SEM-Spezialisten, unterstützt durch unsere flexible Bid Management Lösung.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

emiyon Online Marketing berät Sie gerne bei allen Fragen rund ums Performance-Marketing.

zum Kontaktformular

Umfrage

Welchen Marketing­kanal finden Sie für Ihr Unter­nehmen am wichtigsten?