Online Media
Optimierung der Projekte

Online Media Dienstleistungen

Die einfache Ausführung des Auftrags reicht oft nicht aus. Für den optimalen Erfolg der Kampagnen bedarf es zusätzliche, auf das individuelle Projekt abgestimmte, Maßnahmen. Hierzu gehören sicherlich die Marketing Kanäle Lead Marketing, Email Marketing, der Aufbau von Microsites oder Landing-Pages.

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Online Media Dienstleistungen im Detail

Mit Hilfe von Online-Media-Planung ist die Generierung von Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Services sowie Traffic auf Ihrer Webseite möglich.

Lead Marketing

Generierung von Kontakten ist im B2B und im B2C eine sehr wichtige Verkaufsunterstützung. Der Vertrieb arbeitet viel lieber mit potenziellen Interessenten als Kaltakquise zu betreiben. Die Leads erlangen wir aus Kampagnen in den Suchmaschinen, Netzwerken oder durch Zusammenarbeit mit Partneragenturen.

Microsites

Die Integration der neu ausgelegten Kampagne versteht sich manchmal nicht ganz mit der bestehenden Homepage. Da macht es Sinn, eine komplett neue (Mini)Homepage zu erstellen, damit das Gesamtbild einheitlich aussieht. Somit kann gegenüber dem Besucher eine komplett neue Atmosphäre präsentiert werden.

Email Marketing

Viele Kunden haben Emailadressen von Ihren Kunden, die durch Aufträge generiert worden sind. Es ist schon fast Verschwendung, diese so brach liegen zu lassen. Dabei ist der Newsletter ein sehr gutes Werkzeug um im Kopf des Kunden zu bleiben und nicht in Vergesslichkeit zu geraten. Ein solider Aufbau von Kundenbeziehungen ist über diesen sehr gut möglich.

Landing Pages

Die Landing Pages sind die ersten Seiten, die ein Besucher von Ihrer Website sieht. Damit er nicht verwirrt die Website wieder verlässt, muss die Landing Page eine Reihe von Anforderungen erfüllen:

  • Die Seite muss der Erwartung des Besuchers entsprechen.
  • Dem Besucher zeigen, wo er gelandet ist, was er hier tun kann und wie er von hier aus weiter kommt.
  • Der Besucher will meist nicht lesen, sondern eine Aufgabe erledigen. Also sorgen Sie dafür, dass er das so einfach wie möglich tun kann.
  • Sagen Sie dem Besucher, was Sie erwarten. Ein Button "JETZT ANMELDEN" hat sicher mehr Erfolg, als ein vornehm verstecktes Formular.
  • Zeigen Sie dem Kunden konkret die Vorteile, die er bei Ihnen hat.

Optimierung der Landing Pages: Mehr Conversions

Emiyon sorgt für leistungsstarke und interessante Landing Pages, die aus Besuchern wirklich Kunden machen. Und da wir nicht allwissend sind, testen wir ausführlich verschiedene Varianten, bis Sie die Seite haben, die wirklich optimal funktioniert.


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