Geschäftsprinzipien von emiyon Online Marketing
Geschäftsprinzipien

emiyon Online Marketing

Die gesetzten Rahmenbedingungen der Suchmaschinen und Netzwerkpartner sind oberstes Gebot. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Kunden langfristig nur über den Weg innerhalb des Systems mit uns rentabel arbeiten können.

Kontaktieren Sie uns!

Worauf wir Wert legen

Die Richtlinien unserer Kunden und Partner sind für uns sehr wichtig. Diese überschreiten wir nicht. Deshalb bitten wir sie, uns diesbezüglich keine Anfragen zu schicken. Wir sind der Überzeugung, dass der langfristige Ansatz der unternehmerisch richtige ist.
Schnelles und kurzfristiges Geld ist nicht unser Ansatz. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sind Methoden wie Linkbrokering oder kopierter Inhalt nicht unser Ansatz. Wir respektieren stets die Richtlinien der Suchmaschinen und bewegen uns auf deren Terrain.

Auch im Bereich Affiliate Marketing verzichten wir auf eigene Netzwerkbildung. Die Richtlinien der Netzwerke und deren bestehende Zusammenarbeit mit den Partnern werden auch stets beibehalten. Unsere bestehenden Direktverträge mit starken Werbetreibenden bleiben davon unberührt.
Auch im Bereich der Online Vermarktung konzentrieren wir uns stets um das Geldverdienen mit marktkonformen Mitteln. Wir sind uns sicher, dass auch über normale Wege gutes Geld zu verdienen ist.

Umfrage

Welchen Marketing­kanal finden Sie für Ihr Unter­nehmen am wichtigsten?